Hochmodern, mit tollen Features, beste Qualität - dafür stehen wir mit unserer Fotobox.

Zu Beginn war die Idee, eine eigene Fotobox ins Leben zu rufen. Danach ging es schnell zur Planung über. Was wollen wir bieten? Welches Design soll es sein? Welche Technik soll unsere Box beinhalten? Jedes noch so kleine Detail haben wir versucht zu be­achten, und in liebevoller Kleinstarbeit ist sie dann entstanden - unsere Fotobox!
Vater und Sohn haben geschreinert, gesägt und geschraubt, Mutter und Tochter waren für die Details, die Farben und die Technik verantwortlich. Und so entstand nicht nur unsere Fo­tobox, sondern unser Name gleich mit - die FOTOBOX Family.

Unsere Fotobox entsteht...

Handgefertigt von Hartmut und Christian

Für uns ist unsere Fotobox etwas Besonderes, etwas Persönliches.
Technik und Design, von unseren kreativen Köpfen selbst konzipiert, und auch selbst gebaut.
So haben wir unserer Box ein ganz individuelles Design verpasst. Schaut rein und überzeugt euch selbst.