Schreib uns einfach...

Hier findest Du uns auch

Fotobox Family aus Hof

...oder ruf uns direkt an

Tel. 0151-17274820

Die PhotoBooth hat unsere Hochzeitsfeier durch ihren eigenen Charme sehr bereichert. Der Aufbau und die problemlose Lieferung der PhotoBooth erfolgte bereits vollkommen flexibel am Vortag der Feier und wurde direkt in die Location geliefert. Dies kam uns in den doch stressigen Tagen vor der Hochzeit sehr entgegnen. Den Aufbau übernahm - schon fast selbstverständlich - das PhotoBooth-Team der Fotobox-Family. Wir mussten uns also diesbezüglich um nichts kümmern. Nach dem Aufbau bekamen wir gleich eine kurze „Einweisung“ und die Funktionen erklärt. Anschließend konnten wir das gute Stück gleich testen. Wir waren schon vor der Feier von der PhotoBooth begeistert. Auf der Feier selbst waren unsere Gäste sofort Feuer und Flamme und knipsten was das Zeug hielte. Durch den großen Fundus an Requisiten der PhotoBooth war für jeden Hochzeitsgast ein passendes Accessoire dabei. Unsere Hochzeitsgäste, egal ob jung oder alt, hatten sichtlich ihren Spaß mit der PhotoBooth. Die selbst geknipsten Fotos konnten unsere Gäste sofort ausdrucken und als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Die Abholung der PhotoBooth erfolgte problemlos am Tag nach der Hochzeit ohne Stress. Die PhotoBooth der Fotobox Family - ein muss auf jeder Hochzeitsfeier!

Andreas & Vanessa

Fotobox Family Hof

Eppenreutherweg 16a
95145 Oberkotzau Hof