Fotobox Hof – Unsere Prints & Preise

Fotobox ohne Drucker

390€

Fotobox mit Drucker

490€ | (400 Bilder inklusive)

Weitere Kosten

Zusatz-Druckpaket (400 Bilder): 120€
Versicherungspaket komplett: 29 €
Entfernungspauschale: 3€/km
Hintergrund und Accessoires: inklusive
Auf - und Abbau: inklusive

4er-Photo Booth Print

Hier werden vier Bilder in Folge von euch geschossen, automatisch angeordnet und gleich ausgedruckt. Die längliche Form eines Strips ist gerade bei Hochzeiten sehr beliebt. Wir empfehlen hier die Foto­strips im Design sehr schlicht zu halten, ohne Namen oder Logos.

Single-Selfibox Print

Hier wird ein großes Bild angelegt. Sehr zu empfehlen ist bei dieser Variante, eure Namen oder den Anlass des Firmenevents mit einzufügen. So wird das Bild perfekt zu eurem Anlass eingerahmt.

Double-Fotobox Print

Bei dieser Variante werden zwei Bilder direkt nacheinander geschossen. Dabei werden diese beiden Bilder nebeneinan­der in eine schöne Vorlage eingefügt. Auch hier lassen sich die beiden Bilder wunderbar mit eurem Namen oder einem Logo kombinieren.

Häufig gestellte Fragen

Woraus besteht die Fotobox aus Hof bzw. wie funktioniert die Technik?

Das Innere der Box besteht aus einer Kamera, dem Drucker, einem Computer und dem Touch-Screen-Monitor.
Für den Bediener ist sie wunderbar einfach aufgebaut. Das Einzige, was du machen musst, ist den Bildschirm berühren.
Danach geht der Countdown los, du begibst dich in Position und „KLICK“ - schon entsteht das Bild.
Das fertige Bild ist dann auf deinem Bildschirm zu sehen und du musst dich lediglich entscheiden, ob du es ausgedruckt haben willst oder nicht.

Wie genau läuft das Mieten der Fotobox ab?

Schreibe uns einfach dein Wunschdatum, an dem du die Fotobox für dein Event mieten möchtest.
Entscheide dann noch, welche Art von Party-Pack und welchen Print du haben möchtest - alles andere bereiten wir dann für dich vor.
Wir bauen die Fotobox an dem gewünschten Ort auf und nach deinem Event auch wieder ab.

Wie lange kann ich die Photo Booth für mein Event mieten?

Wir bauen die Fotobox an deinem Event-Tag auf und holen sie in der Regel am nächsten Tag wieder ab. Gerne kann aber auch individuell eine verlängerte Mietdauer mit uns vereinbart werden.

Wer kümmert sich um den Betrieb der Fotobox?

Die Fotobox betreibt sich nahezu selbst. Lediglich das Abschalten wird von uns nach dem Aufbau erklärt. Dies ist jedoch so simpel wie das Herunterfahren eines PCs. Sollte trotzdem etwas Unerwartetes eintreten, dann stehen wir für Fragen oder Problemlösungen jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Wie bekomme ich meine Fotos?

Alle Bilder die euch gefallen können sofort nach der Aufnahme ausgedruckt werden. Diese gedruckten Bilder werden zudem auf einem Stick gespeichert und nach der Feier an euch verschickt.

Gibt es eine Online-Galerie für mich und meine Freunde?

Gerne stellen wir dir auf Wunsch im Anschluss an dein Event eine Passwort- geschützte Online- Galerie zu Verfügung.

Sind die Hintergründe und Accessoires kostenlos dabei?

Ja, wähle einfach deinen gewünschten Style aus - hier sind dann immer der Hintergrund und die passenden Accessoires dabei.

Was mache ich, wenn etwas kaputt geht?

Für diesen Fall  bieten wir unser Rund-um- Versicherungspaket an.  Wir empfehlen euch immer, diese Leistung mit zu buchen, da gerade am Abend mit ausgelassener Stimmung etwas passieren kann.
Dadurch bist du komplett abgesichert und musst auch keine Selbstbeteiligung tragen.

Wie lege ich das Papier nach?

Wir hinterlegen euch gerne eine zweite Rolle Papier. Ihr könnt an eurem Event selbst entscheiden, je nach Nutzung der Fotobox, ob eine weitere Rolle eingelegt werden soll oder nicht. Hierbei müsst ihr einfach Papier und Farbband im Drucker wechseln. Gerne erklären wir euch diesen Vorgang kurz bei der Übergabe.

In welchem Umkreis kann ich die Fotobox buchen?

Eigentlich ist der Umkreis unbegrenzt. Die Anfahrt ist im Umkreis von 10 km von Hof / Saale aus kostenlos. Bei weitere Anfahrten berechnen 0,99€/km sind kein Problem.

Wie wird die Entfernungspauschale berechnet?

Die Entfernungspauschale ist die Entfernung von Oberkotzau aus zum Eventort.
Die ersten 10 Kilometer sind inklusive, jeder weitere Kilometer kostet 3 € und errechnet sich wie folgt.
Hier mal am Beispiel der Strecke Oberkotzau -  Selb: 

Distanz 24 km - 10 Frei- Kilometer = 14 Kilometer
14 Km x 3 €= 42 €

Diese 3 € /Kilometer beinhalten alle unsere Hin- und Rückfahrt für sowohl Aufbau als auch Abbau für euer Event. 

Streckenberechnung:  von Oberkotzau zum Eventort; 10 km inklusive Entfernungspauschale: 3 €/ Kilometer

Sollte ich die Fotobox aus Hof mit Drucker buchen?

Unsere Antwort lautet:  „JA, auf jeden Fall!“ Da die Fotobox vom Spaß und den Emotionen am Abend lebt, ist es toll, das Bild gleich in den Händen zu halten und sofort mit nach Hause nehmen zu können. Außerdem verbreitet sich die Information, das es eine Fotobox auf eurem Event gibt, durch den Sofort-Druck unter euren Gästen viel schneller und die Nutzung ist dadurch garantiert.

Was tun, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte?

Wir stehen euch telefonisch während eurer Mietdauer rund um die Uhr zur Verfügung, also könnt ihr einfach anrufen.

Wenn dann handelt es sich um eine Kleinigkeit, die einfach und schnell gelöst werden kann.