390€
490€ | (400 Bilder inklusive)
Zusatz-Druckpaket (400 Bilder): 120€
Versicherungspaket komplett: 29 €
Entfernungspauschale: 3€/km
Hintergrund und Accessoires: inklusive
Auf - und Abbau: inklusive
Das Innere der Box besteht aus einer Kamera, dem Drucker, einem Computer und dem Touch-Screen-Monitor.
Für den Bediener ist sie wunderbar einfach aufgebaut. Das Einzige, was du machen musst, ist den Bildschirm berühren.
Danach geht der Countdown los, du begibst dich in Position und „KLICK“ - schon entsteht das Bild.
Das fertige Bild ist dann auf deinem Bildschirm zu sehen und du musst dich lediglich entscheiden, ob du es ausgedruckt haben willst oder nicht.
Schreibe uns einfach dein Wunschdatum, an dem du die Fotobox für dein Event mieten möchtest.
Entscheide dann noch, welche Art von Party-Pack und welchen Print du haben möchtest - alles andere bereiten wir dann für dich vor.
Wir bauen die Fotobox an dem gewünschten Ort auf und nach deinem Event auch wieder ab.
Wir bauen die Fotobox an deinem Event-Tag auf und holen sie in der Regel am nächsten Tag wieder ab. Gerne kann aber auch individuell eine verlängerte Mietdauer mit uns vereinbart werden.
Die Fotobox betreibt sich nahezu selbst. Lediglich das Abschalten wird von uns nach dem Aufbau erklärt. Dies ist jedoch so simpel wie das Herunterfahren eines PCs. Sollte trotzdem etwas Unerwartetes eintreten, dann stehen wir für Fragen oder Problemlösungen jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Alle Bilder die euch gefallen können sofort nach der Aufnahme ausgedruckt werden. Diese gedruckten Bilder werden zudem auf einem Stick gespeichert und nach der Feier an euch verschickt.
Gerne stellen wir dir auf Wunsch im Anschluss an dein Event eine Passwort- geschützte Online- Galerie zu Verfügung.
Ja, wähle einfach deinen gewünschten Style aus - hier sind dann immer der Hintergrund und die passenden Accessoires dabei.
Für diesen Fall bieten wir unser Rund-um- Versicherungspaket an. Wir empfehlen euch immer, diese Leistung mit zu buchen, da gerade am Abend mit ausgelassener Stimmung etwas passieren kann.
Dadurch bist du komplett abgesichert und musst auch keine Selbstbeteiligung tragen.
Wir hinterlegen euch gerne eine zweite Rolle Papier. Ihr könnt an eurem Event selbst entscheiden, je nach Nutzung der Fotobox, ob eine weitere Rolle eingelegt werden soll oder nicht. Hierbei müsst ihr einfach Papier und Farbband im Drucker wechseln. Gerne erklären wir euch diesen Vorgang kurz bei der Übergabe.
Eigentlich ist der Umkreis unbegrenzt. Die Anfahrt ist im Umkreis von 10 km von Hof / Saale aus kostenlos. Bei weitere Anfahrten berechnen 0,99€/km sind kein Problem.
Die Entfernungspauschale ist die Entfernung von Oberkotzau aus zum Eventort.
Die ersten 10 Kilometer sind inklusive, jeder weitere Kilometer kostet 3 € und errechnet sich wie folgt.
Hier mal am Beispiel der Strecke Oberkotzau - Selb:
Distanz 24 km - 10 Frei- Kilometer = 14 Kilometer
14 Km x 3 €= 42 €
Diese 3 € /Kilometer beinhalten alle unsere Hin- und Rückfahrt für sowohl Aufbau als auch Abbau für euer Event.
Streckenberechnung: von Oberkotzau zum Eventort; 10 km inklusive Entfernungspauschale: 3 €/ Kilometer
Unsere Antwort lautet: „JA, auf jeden Fall!“ Da die Fotobox vom Spaß und den Emotionen am Abend lebt, ist es toll, das Bild gleich in den Händen zu halten und sofort mit nach Hause nehmen zu können. Außerdem verbreitet sich die Information, das es eine Fotobox auf eurem Event gibt, durch den Sofort-Druck unter euren Gästen viel schneller und die Nutzung ist dadurch garantiert.
Wir stehen euch telefonisch während eurer Mietdauer rund um die Uhr zur Verfügung, also könnt ihr einfach anrufen.
Wenn dann handelt es sich um eine Kleinigkeit, die einfach und schnell gelöst werden kann.